Webdesign | Veranstaltungen & Eventbooking

Das Haus im Park
Im Sommer 2022 öffnet das Haus im Park, ein altes Schloss im Mecklenburg-Vorpommern, zum ersten mal seine Pforte. Und damit die Besucher:innen sich über Konzerte, Lesungen und Workshops in historischem Ambiente informieren können, musste eine Webseite her. Das Kernstück: die Veranstaltungen & Buchungen. Denn zu den einzelnen Events gibt es natürlich jede Menge Informationen. Gleich an zweiter Stelle: die Geschichte des Hauses. Die muss gezeigt werden, damit Besucher:innen verstehen wie viel Arbeit, Liebe, Geld und Zeit in so ein großes Haus fließen.

Die neue Webseite nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte, zeigt schöne Momente aus der Vergangenheit und macht Lust auf alles, was da noch so kommen mag.

Webdesign erstellen lassen der Teschi Potsdam Webseite Referenz Das Haus im Park
Webdesign erstellen lassen der Teschi Potsdam Webseite Referenz Das Haus im Park
Hast du auf den kleinen Fisch geklickt?

Wie Du sicher weißt, gibt es immer einen noch größeren Fisch.
Schön dass Du mich entdeckt hast. Jetzt lass gut sein.
Bitte nicht beim essen stören. Einfach auf das „x“ klicken. 

Der Hai hier ist größer. :)

Hab ich dich überrascht? So eine kleine Spielerei, ist auch eine Form des Storytellings – also eine kleine Geschichte. Das wirkt und bleibt in Erinnerung.

Du möchtest in Erinnerung bleiben? Mit coolen Details und schönen Geschichten geht das auch  für deinen Webauftritt.